Wahlen_2013_AB_Telfs_Wahl_09

OBI Martin Hellbert, KDT FF Flaurling, ist neuer Abschnittskommandant, des Abschnittes Telfs.

OBI Martin Hellbert, unser Feuerwehrkommandant, ist neuer Abschnittskommandant, des Abschnittes Telfs.

Wahl des Abschnitts-Feuerwehrkommandanten

Am Donnerstag, den 21.03.2013, fand im Gerätehaus der Feuerwehr Inzing die Wahl des Abschnitt-Feuerwehrkommandanten statt.

Dazu konnte der amtierende AK Jörg Degenhart neben den vollzählig erschienenen Feuerwehren folgende Ehrengäste begrüßen:
•LFKSTV und BFK LBDS Ing. Peter HÖLZL
•BFKSTV BR Reinhard KIRCHER
•BFI OBR Michael NEUNER
•BSF BV Thomas RAINER
•BKA BV Alfred HARB

Nach einem Kurzbericht von ABI Jörg Degenhart wurde die Neuwahl des Abschnittskommandanten durchgeführt.

Im zweiten Wahlgang konnte sich Martin Hellbert durchsetzen und wurde zum neuen Abschnittskommandanten gewählt.

DIE GESAMTE MANNSCHAFT DER FEUERWEHR FLAURLING, GRATULIERT UNSEREN KDT. OBI MARTIN HELLBERT, RECHT HERZLICH!!!

Wahlen_2013_AB_Telfs_Wahl_11Wahlen_2013_AB_Telfs_Wahl_13Wahlen_2013_AB_Telfs_Wahl_06Wahlen_2013_AB_Telfs_Wahl_12Wahlen_2013_AB_Telfs_Wahl_09