Ankunft neues LAST - Fahrzeug

Am 20.4.18, konnten wir endlich unser neues Last Fahrzeug bei der Firma Seiwald Feuerwehrtechnik abholen.

Unser Fahrzeug wurde bereits sehnsüchtig von unseren Mitgliedern erwartet und standesgemäß empfangen.

Zuvor konnten wir noch unsere Fahrzeugpatin Seelos Gitti bei ihr Zuhause mit dem neuen Fahrzeug abholen.

Unsere Fahrzeugpatin Gitti taufte das neue Einsatzfahrzeug mit einer Flasche Sekt und übergab uns das "Goutlgeschenk".

Das Geschenk, in Form einer Christopherus-Plakette, soll uns bei Einsätzen und Übungen immer gut nach Hause bringen.

Es freut uns dass wir noch drei Ehrungen im feierlichen Rahmen durchführen konnten:

60 Jahre Mitgliedschaft - Sailer Vinzens

50 Jahre Mitgliedschaft - Lair Johann

Im Anschluss feierten wir gemeinsam mit alt und jung bei unserer Welcome Party mit Familie, Gegrilltem und Blasmusik.

Auf diesem Wege möchte sich das Kommando der FF Flaurling bei allen fleißigen Helfern, welche zum gelingen unserer Willkommens-Feier beigetragen haben, bedanken!

Ein ebenso großes Danke unserer Fahrzeugpatin Gitti Seelos, welche uns die köstliche Verpflegung spendiert hat!

Eine ausführliche Vorstellung unseres Allround Fahrzeuges folgt die nächste Tage auf unserer Homepage.