KAT-Lager

KAT-Lager

Die Umbauarbeiten für unser neues KAT-Lager wurden 2013 abgeschlosen. Platz findet dort auch die Bergrettung Flaurling u. U und die Gemeinde.

Im KAT-Lager bzw. in dieser Fahrzeug-Box werden Ausrüstungsgegenstände für Unwetterlagen und technische Einsätze sowie Sandsäcke, Absperrmaterialien, Übungsmaterial usw. in einem Schwerlastregal ordentlich aufbewahrt.

Die Ausrüstungsgegenstände sind auf Rollcontainern sowie auf Europaletten und in Kunststoffboxen gelagert.
Dadurch können benötigte Materialien rasch auf unser LAST-Fahrzeug verladen und transportiert werden.

Es wurde dazu ein elektrisches Hochhubgerät sowie ein Hubwagen angekauft.

Die KAT-Box ist befahrbar und der Vorplatz ist überdacht und beleuchtet.
Dies bietet ebenso einen optimalen Platz für diverse Schulungen, wobei wir wetter-und tageszeitunabhängig sind.

Zusätzlich zum KAT Lager konnten wir 2017 noch einen Überseecontainer für die Lagerung weiterer sperriger Ausrüstungsgegenstände installieren.
  

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner