Brand MFH Terrasse 24.01.22

Brand MFH Terrasse 24.01.22

Am 24.01.22 wurden wir zu einem "Brand Mehrfamilienhaus - Terrasse" alarmiert.
Beim Eintreffen konnten brennende Holzreste auf der Terrasse im 1.OG festgestellt werden
.
Der Kleinbrand wurde mit einem Schaumlöscher abgelöscht und die Brandreste wurden aus dem Gebäude gebracht.
Durch die wachsame Polizeistreife wurden wir frühzeitig alarmiert und somit konnte Dank der beiden Polizisten schlimmeres verhindert werden.
Aufgrund des Einsatzstichwortes "Mehrfamilienhaus" wurde auch die Drehleiter der Feuerwehr Telfs mitalarmiert. 


Im Einsatz:
FF Flaurling mit TLFA, KLFA, LAST und 20 Mann
FF Polling mit TLFA, FF Telfs mit DLK, KDO, TLFA
Einsatzdauer: 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Sammelruf Personenrufempfänger
Einsatzleiter: ABI Martin Hellbert

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner