Geburtstags - Jubilare

Geburtstags - Jubilare

Am Sonntag konnten wir nun endlich die Geburtstagsfeier einiger Kameraden und Patinen nachholen.
Dazu wurden die Jubilare mit Gattinnen und Gatten zum gemeinsamen Mittagessen beim Gasthof Goldenen Adler in Flaurling eingeladen.
Es wurden nachträglich die besten Glückwünsche an folgende Personen erbracht:

- 80. Geburtstag: BI Pickelmann Walter

- 80. Geburtstag: BI Praxmarer Johann - "Mötzer Hans"

- 85. Geburtstag: Patin Josefine Haas

- 55. Geburtstag: Patin Seelos Brigitte

Das Kommando und die Feuerwehr Flaurling wünscht dazu nochmals nachträglich alles Gute.
Ebenfalls bedanken wir uns für die langjährige Unterstützung sowie für die vielen Stunden die ehrenamtlich für die Feuerwehr geleistet wurden.

Seitens der Gemeinde war unsere Fr. BGM Brigitte Praxmarer anwesend, welche ebenfalls gratulierte und dankende Worte im Namen der Gemeinde aussprechen konnte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner