Küchenbrand 06.07.22

Küchenbrand 06.07.22

Am 06.07.22 wurden wir mit folgendem Einsatzstichwort alarmiert:
"
Nachsicht Brand - gelöschtes Feuer, auf dem Herd hat etwas gebrannt, niemand verletzt
Beim Eintreffen durch den Einsatzleiter wurde aber eine verrauchte Wohnung sowie ein zum Teil abgelöschter Küchenbrand vorgefunden.
Zwei Personen, darunter ein Kind, erlitten Verbrennungen unbestimmten Grades.

Der Rettungsdienst wurde umgehend alarmiert sowie die Personen bis zum eintreffen der Rettung betreut.
Es folgten Nachlöscharbeiten, Belüftungsmaßnahmen sowie Kontrollen mit der Wärmebildkamera.
Die Einsatzstelle wurde der Polizei und dem Mieter übergeben.


Im Einsatz:
FF Flaurling mit TLFA und LAST 
Polizei, Rettungsdienst
Einsatzdauer: 11:30 Uhr bis 12:11 Uhr
Alarmierungsart: Sammelruf Personenrufempfänger - Kleineinsatzschleife
Einsatzleiter: Mittermair B.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner