Verkehrsunfall-Gewässer 10.04.2019

Verkehrsunfall-Gewässer 10.04.2019

Am 10.04.19 kam es im Bereich der Bundesstraße L11 zu einem Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge. Ein Fahrzeug kam darauf hin von der Straße ab und schlitterte vorwärts in den nebenliegenden Gießenbach, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.
Die Fahrer und Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. 
Die Personen wurden von der Feuerwehr Flaurling betreut und
 im Anschluss dem Rettungsdienst übergeben. 
 
Weiters sicherte die FF Flaurling die Verkehrsfläche ab, führte die Verkehrsregelung durch, stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Unfallstelle aus, klemmte die Batterien ab, reinigte die Verkehrsfläche von Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen und half dem Abschleppunternehmen bei der Bergung.
 
 
Im Einsatz:
FF Flaurling mit TLFA, KLFA, LAST und 14 Mann 
RK Telfs, Polizei, Abschleppdienst
Einsatzdauer: 21:18 bis 23:01 Uhr
Einsatzleiter: BI Dominik Hochenegger
Alarmierungsart: Personenrufempfänger / Sammelruf


 Bilder: Zeitungsfotos.at / Hagele Thomas ÖA Abs Telfs / FF Flaurling

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner