Wissenstest der Feuerwehrjugend

Unsere 16 Feuerwehrjugend Mitglieder absolvierten erfolgreich den JF Wissenstest in Bronze bzw. in Gold!

Am Samstag, den 30.März 2019 fand der 35. Wissenstest des Bezirkes Innsbruck-Land gemeinsam mit dem Bezirk Innsbruck-Stadt in Fritzens statt.

Der Feuerwehrjugend-Wissenstest setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen. Diese beinhalten sowohl feuerwehrtechnische Grundlagen & Technik, als auch Erste Hilfe, Gerätekunde und Formalexerzieren stellt unsere Jungen immer wieder vor Herausforderungen.

Nach der Schlussveranstaltung wurde gemeinsam bei einem Abendessen gefeiert.

Herzliche Gratulation an unsere "Jungen" seitens des Kommandos der FF Flaurling!

Ein Herzlicher Dank auch an unsere Jugendbetreuer Fabian Höpperger, Gisi Poscher, Mario Jäger und Julia Schweigl für die perfekte Vorbereitung unserer Jugend!